Profis-for-you.de - Das Portal für regionale Handwerker, Dienstleister aller Art und Eventlocation

Jetzt für Newsletter anmelden

Für Sie findet Profis-for-you.de:
PR-Agentur in Freising

Unser Service ist für Sie zu 100% gratis, unverbindlich & stressfrei.

Profis-for-you.de findet qualifizierte Firmen mit freien Kapazitäten & fairen Preisen für über 140 Branchen. mehr erfahren

GESAMTBEWERTUNG
★ 4.97 von 5 Sternen
38 Bewertungen
Foto Gudrun Petz Gudrun Petz
Gründerin & Geschäftsführerin

Sie erklärt: „Bei Profis-for-you.de finden Sie eine PR-Agentur aus Freising. Wir wollen Ihr Ansprechpartner Nr. 1 für über 140 Branchen sein.“

Sie wollen uns erreichen?
Jetzt kontaktieren

Fakten über Freising

  • PLZ: 85356
  • Landkreis Freising hat 24 Gemeinden
  • Fläche: 88,60 km²

Sie suchen eine PR-Agentur mit guten Kundenbewertungen in Freising. Profis-for-you.de macht für Sie die Profissuche leicht! Ihre Anfrage bearbeiten wir individuell, persönlich und bis zur Auftragsvergabe anonym. Innerhalb von 48 Stunden erhalten wir von den Partnerfirmen eine Rückmeldung, ob diese über freie Kapazitäten verfügen.
Jetzt kostenfrei und unverbindlich anfragen und schnell finden!

PR-Agentur in Freising

SEO-Maßnahmen analysieren? Blogbeiträge erstellen? Pressemitteilung versenden? Gerne unterstützt Sie Profis-for-you.de, wenn Sie eine professionelle PR-Agentur aus Freising suchen.
#PR #KlassischePR #PR-Konzept #Blogbeiträge #KonzepterstellungPR #PR-Agentur

Fragen Sie jetzt unverbindlich an, wenn Sie eine sachkundige PR-Agentur in Freising suchen!

PR-Agentur - vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Klassische Pressearbeit: Recherche, Texten, Versand und Monitoring
  • Koordination der Termine für Interviews
  • Mitarbeitung bei der Gestaltung von Werbematerial (z.B. Flyer, Bröschüren, Plakaten etc.)
  • Strategie-Entwicklung für ein PR-Konzept
  • Beratung im Bereich Social-Media
  • Erstellung und Versand einer Pressemitteilung
  • Online-PR: Erstellung eines Konzeptes und Texten

Zwei Anmerkungen von Profis-for-you.de:

  • Tipp 1: Bringt die Firma die nötige Kompetenz und Erfahrung mit?
  • Tipp 2: Wie lang ist das Angebot oder der Kostenvoranschlag gültig?