Sie finden bei uns stressfrei:
Büroservice & virtuelle Assistenz aus Starnberg

Wir übernehmen für Sie die Firmensuche nach geprüften und qualifizierten Handwerkern & Dienstleistern: Kompetent. Unverbindlich. Kostenlos.


Seit 2016 sind wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kundschaft in Bayern.
Über 140 Branchen: Große Firmenauswahl mit hohem Qualitätsstandard.
Wir arbeiten ausschließlich mit qualifizierten & geprüften Betrieben.
Unser Team ist für Sie persönlich da - auch bei Unstimmigkeiten.
Sie können bis zu 3 Unternehmen aus Ihrer Region auswählen.
Unser Service kostet Sie wirklich nichts.

GESAMTBEWERTUNG
★ 4.96 von 5 Sternen
46 Bewertungen
Bild zum Vergrößern anklicken Nur wenige Schritte bis zur Beauftragung
Foto Gudrun Petz

„Service, Zuverlässigkeit und die persönliche Kundenbindung sind unsere Stärken" erklärt Gudrun Petz, die Gründerin & Geschäftsführerin. „Sie finden bei Profis-for-you.de einen qualifizierten Büroservice & virtuelle Assistenz aus Starnberg. Sie erwartet bei uns ein Kundenservice, den Sie so noch nicht erlebt haben.“

Fakten über Starnberg

  • PLZ: 82319
  • Einwohner ca.: 23.410
  • Fläche: 61,84 km²

Was macht Profis-for-you.de für Sie?

Seit 2016 findet unser kleines Team für Sie geprüfte & qualifizierte Handwerker & Dienstleister aus über 140 Branchen: Kompetent. Unverbindlich. Kostenlos.

Sie suchen einen erfahrenen Büroservice & virtuelle Assistenz in Starnberg. Profis-for-you.de kennt die, die sich auskennen! Ihre Kontaktdaten geben wir nur nach Freigabe Ihrerseits an die Partnerfirmen weiter. Auf faire Bedingungen für Auftraggeber:innen und Partnerfirmen achten wir besonders. Profis-for-you.de übernimmt für Sie kostenlos die Suche nach regionalen und qualifizierten Fachfirmen - egal ob Handwerker, Dienstleister aller Art, Catering oder Eventlocation.
Preisdumping, Auktionen und Ferndiagnosen zur Angebotserstellung lehnen wir entschieden ab. Einfach. Bequem. Kostenlos. Jetzt anfragen!

Büroservice & virtuelle Assistenz in Starnberg finden

Rechnungen schreiben? E-Mails beantworten? Texte schreiben? Das Team von Profis-for-you.de unterstützt Sie gerne, wenn Sie einen fachkundigen Büroservice & virtuelle Assistenz aus Starnberg suchen.
#Büroservice #Terminorganisation #Verwaltung #Buchhaltung #Aktenverwaltung #Schreibarbeiten

Wenn Sie einen Büroservice & virtuelle Assistenz mit guten Kundenbewertungen in Starnberg suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage

Büroservice & virtuelle Assistenz - kleiner Auszug der Aufgabenbereiche:

  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Postbearbeitung
  • Telefonservice & Telefonbetreuung (Outbound und Inbound)
  • Büroorganisation
  • Ablagenführung und Aktenverwaltung

2 Tipps, um eine Firma stressfrei zu beauftragen:

  • Tipp #1: Bringt die Firma die nötige Kompetenz und Erfahrung mit und geht auf Ihre Wünsche ein?
  • Tipp #2: Bei Kosten ab ca. 1000 Euro: Haben Sie eine schriftliche Preisauskunft von der Firma erhalten?

Ähnliche Suchbegriffe

  • Postservice
  • Sekretär/-in auf Abruf
  • Virtuelles Büro
  • Konferenzräume
  • Büroservice in der Nähe
  • gemietetes Postfach
  • Geschäftsadresse
  • Schreibarbeiten