Profis-for-you.de - Das Portal für regionale Handwerker, Dienstleister aller Art und Eventlocation

Für Sie findet Profis-for-you.de:
Büroservice & virtuelle Assistenz in Scheyern

Unser Service ist für Sie zu 100% gratis, unverbindlich & stressfrei.

Profis-for-you.de findet qualifizierte Firmen mit freien Kapazitäten & fairen Preisen für über 140 Branchen. mehr erfahren

GESAMTBEWERTUNG
★ 4.97 von 5 Sternen
37 Bewertungen
Foto Gudrun Petz Gudrun Petz
Gründerin & Geschäftsführerin

Sie erklärt: „Sie finden bei Profis-for-you.de einen guten Büroservice & virtuelle Assistenz aus Scheyern. Persönlich und objektiv unterstützen wir Sie bei Ihrer Firmensuche.“

Sie wollen uns erreichen?
Jetzt kontaktieren

Daten über Scheyern

  • PLZ: 85298
  • Fläche: 38,30 km²
  • Einwohner: 4862

Sparen Sie Zeit & Nerven und finden Sie bei Profis-for-you.de einen Büroservice & virtuelle Assistenz mit guten Kundenbewertungen in Scheyern. Unser Kundenservice ist für Sie von der Anfrage bis zum Auftragsabschluss da - natürlich auch bei Unstimmigkeiten. Über 150 Branchen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistungen, Catering sowie Eventlocation vermitteln wir Ihnen.
Jetzt anfragen! 0% Risiko - 100% kostenfrei.

Büroservice & virtuelle Assistenz in Scheyern

Angebote erstellen? Buchhaltung vorbereiten? Datenbank regelmäßig pflegen? Kein Problem. Profis-for-you.de findet für Sie einen seriösen Büroservice & virtuelle Assistenz aus Scheyern.
#Büroservice #Ablagenführung #Aktenverwaltung #Datenbankpflege #Schreibarbeiten

Fragen Sie uns jetzt für einen fairen Büroservice & virtuelle Assistenz in Scheyern an.

Büroservice & virtuelle Assistenz & das Aufgabengebiet:

  • Pflege der Datenbank
  • Schreibarbeiten für Rechnungen, Briefe und jeglicher Korrespondenz
  • Reiseorganisation sowie Reiseabrechnung
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen
  • Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen
  • Büroorganisation

Zwei Anmerkungen von Profis-for-you.de:

  • Tipp 1: Wie schätzen Sie das fachliche Know-How ein?
  • Tipp 2: Bei Kosten ab ca. 1000 Euro: Gibt es eine schriftliche Preisauskunft?