Profis-for-you.de - Das Portal für regionale Handwerker, Dienstleister aller Art und Eventlocation

Profis-for-you.de findet für Sie:
Büroservice & virtuelle Assistenz in Pullach im Isartal (Landkreis München)

Unser Service ist für Sie zu 100% gratis, unverbindlich & stressfrei. Mehr Infos

Profis-for-you.de findet für Sie qualifizierte Firmen mit freien Kapazitäten & fairen Preisen -
egal ob ✔ Handwerker ✔ Dienstleister aller Art ✔ Catering oder ✔ Eventlocation!

GESAMTBEWERTUNG
★ 4.97 von 5 Sternen
33 Bewertungen
Foto Gudrun Petz Gudrun Petz
Gründerin & Geschäftsführerin

Sie erklärt: „Bei Profis-for-you.de finden Sie einen guten Büroservice & virtuelle Assistenz aus Pullach im Isartal (Landkreis München). Ihnen erleichtern wir die Suche nach dem Profi und stärken gleichzeitig Firmen mit freien Kapazitäten vor Ort.“

Sie wollen uns erreichen?
Jetzt kontaktieren

Über Pullach im Isartal (Landkreis München). Wissen Sie schon:

  • PLZ: 82049
  • Einwohner: 8978
  • Region: München Land

Sie suchen einen kompetenten Büroservice & virtuelle Assistenz in Pullach im Isartal (Landkreis München). Sie finden bei Profis-for-you.de den Experten für Ihr Anliegen. Unser Service ist für Sie bequem, stressfrei und kostenfrei. Für private & gewerbliche Auftraggeber erleichtern wir die Firmensuche. 
Jetzt kostenfrei und unverbindlich anfragen und schnell finden!

Büroservice & virtuelle Assistenz in Pullach im Isartal (Landkreis München)

Angebote erstellen? Buchhaltung vorbereiten? Datenbank regelmäßig pflegen? Gerne unterstützt Sie das Team von Profis-for-you.de, wenn Sie einen Büroservice & virtuelle Assistenz aus Pullach im Isartal (Landkreis München) suchen.
#Büroservice #Verwaltung #Sekretariat #Assistent/-in #Buchhaltung

Fragen Sie uns jetzt für einen Büroservice & virtuelle Assistenz mit guten Kundenbewertungen in Pullach im Isartal (Landkreis München) an.

Büroservice & virtuelle Assistenz - umfassendes Aufgabengebiet:

  • Postbearbeitung
  • Verwaltung & Korrespondenz von E-Mail sowie Post
  • Pflege der Datenbank
  • Vorbereitungsarbeiten für Buchhaltung und Lohnabrechnung
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Sekretariat
  • virtuelle Assistenz

Zwei Empfehlungen für Sie:

  • Tipp 1: Bitte lassen Sie sich bei der Entscheidung der Firma ausreichend Zeit.
  • Tipp 2: Bei Kosten ab ca. 1000 Euro: Holen Sie sich bitte von der Firma ein schriftliches Angebot (verbindliche Kostenvereinbarung) oder einen schriftlichen Kostenvoranschlag (unverbindlich und geschätzt) ein.