Hier könnte Ihre Werbung stehen
»P4u« - Das Onlinemagazin | Powered by Profis-for-you.de

2019 & 2020 – Schritt für Schritt nach „oben“


2019 & 2020 Schritt für Schritt nach oben

Anstatt vieler Worte lassen wir für die Jahre 2019 & 2020 passende Bilder sprechen. Warum? Für manche Situationen in diesen Jahren fehlen uns ganz ehrlich die Worte…

2019 & 2020 war definitiv anders geplant

 

Die Jahre 2019 und 2020 hatten wir wirklich anders geplant. Weniger „Tiefen“ hätten wir ehrlicherweise bevorzugt. Der Wind war manchmal eisig und Lösungen mussten auch über Umwege gefunden werden. Trotzdem sind wir unseren wichtigsten Eigenschaften treu geblieben:

  • Durchhaltevermögen
  • Selbstvertrauen
  • Geduld
  • Zuversicht
  • (schwarzer) Humor

Wie auch immer: Aufgrund der letzten Jahre sind wir beim Anpassen an neue Herausforderungen bestens geübt. Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.

Sind wir auf dem „richtigen Weg“?

 

Als Gründerin & Geschäftsführerin von Profis-for-you.de gab es Momente in denen ich mich fragte:

  • Bist du auf dem richtigen Weg?
  • Kann das wirklich funktionieren?
  • Was ist der nächste machbare Schritt?

Genau dann ist es wichtig, in die Vergangenheit zu schauen und wahrzunehmen, was bereits erreicht wurde. Im Anschluss die Ist-Situation in der Gegenwart zu prüfen, die Situation anhand Fakten und Zahlen zu bewerten und dann eine Entscheidung zu treffen:

Profis-for-you.de geht auch in Zukunft seinen ganz eigenen Weg, weil unsere Möglichkeiten, finanziellen Mittel und unsere Ziele eben nicht mit anderen Unternehmen vergleichbar sind.

Mit kleinen Schritten geht`s voran – inklusive Rückschritte

 

Mit kleinen Schritten verfolgten wir unsere Ziele. Von kleineren und größeren Rückschritten haben wir uns nicht auf unserem Weg aufhalten lassen.

Welche Hürden werden im Jahr 2021 auf uns zukommen?

 

Auch im Jahr 2021 werden kleinere und größere Herausforderungen auf uns zukommen, für die wir eine passende Lösung finden werden.

Fakt ist: Wir stellen uns weiterhin jeder Hürde und machen weiter.

0 Kommentare von “2019 & 2020 – Schritt für Schritt nach „oben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.