»P4u« - Das Magazin | Powered by Profis-for-you.de

2016: Der Weg zu Profis-for-you.de


2016: Der Weg zu #Profisforyou

Juni 2016 – die Idee von Profis-for-you.de war geboren. Was 2016 alles geschah, erfahren Sie nachfolgend:

Die Vorgeschichte der Firma erfahren Sie hier: Zur Vorgeschichte

2016: Start der Idee von Profis-for-you.de

  • Im Juni 2016 startete ich also als kleines Test-Projekt die Firma Profis-for-you.de für den Landkreis Freising.
  • Um im Internet besser gefunden zu werden, hatte ich Ende Oktober 2016 einen Termin für die Suchmaschinen-Optimierung. Wenige Tage nach dem Termin stand für mich fest, dass es nur 2 Optionen gibt: Entweder ganz oder gar nicht.
  • Oktober 2016: Aufgrund der positiven Resonanz von den bisherigen Kunden (Auftraggebern und Kooperationspartnern) entschied ich mich, den Fokus zu 100% auf Profis-for-you.de zu setzen. Den Reinigungsservice reduzierte ich – meinen Lebensunterhalt habe ich mir damit finanziert.
  • Von Ende Oktober 2016 bis Februar 2017 entstand die neue Homepage. Aufgrund des technischen Aufwandes entschieden wir uns, den Service von Profis-for-you.de nicht nur im Landkreis Freising anzubieten, sondern den Aktionsradius auf insgesamt 11 Landkreise in Ober- und Niederbayern auszuweiten.

0 Kommentare von “2016: Der Weg zu Profis-for-you.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie uns auf Socialmedia

Was macht Profis-for-you.de?

Profis-for-you.de ist Bayerns Firmenportal Nr. 1 für über 140 Branchen.

Seit 2016 finden wir für Sie regionale & qualifizierte Firmen, egal ob Handwerker, Dienstleister aller Art, Catering oder Eventlocation – natürlich kostenlos & unverbindlich!

Fragen Sie stressfrei an: Jetzt Firma finden

Service

Insider werden & zum Newsletter anmelden
Gastautor:in werden